Inhalt

Konzert/Workshop

Restaurant Erlenmoos
Sihleggstrasse 4
8832 Wollerau
29. Okt. 2022, 17.30 Uhr - 20.00 Uhr
Human Beatbox Entertainer Camero

Camero ist eine ganze Band, bestehend aus nur einem Mund. Im Zentrum seiner Show steht das Beatboxen, also die Kunst, Töne, Rhythmen und Lieder mit dem Mund zu erzeugen. Camero ist aber auch der geborene Unterhalter. Live auf der Bühne bietet er eine feine Mischung aus Comedy, Musik und Geräuschimitation. Mit schauspielerischem Talent bindet er Klänge und Gesten in humorvolle Geschichten ein. Für diese Art von Kunst trainiert der gebürtige Kolumbianer täglich, leitet Workshops, performt Shows und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Nach der rund einstündigen Show startet der Workshop für Jugendliche von 12 bis 20 Jahren, Dauer zirka 2 Stunden. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen, natürlich kostenlos!

Kontakt

Kulturkommission Wollerau
Maya Eggenberger
kuko@wollerau.ch

Website
Konzert

Informationen

Organisator
Kulturkommission Wollerau