Inhalt

Kinderyoga

Freizeitpark Erlenmoos Raum Bachtobel
Sihleggstrasse 4
8832 Wollerau
23. Aug. 2018 - 21. Feb. 2019, 15.30 Uhr - 18.15 Uhr, jeweils 45 Minuten pro Kurs
Durch Yoga versuche ich, den Kindern und Jugendlichen einen Weg zu eröffnen, in harmonischer Entwicklung ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten.
Wir stellen den eigenen Körper und das eigenen Befinden in den Mittelpunkt unseres Trainings. Durch einfache, sanfte Übungen erleben die Kinder und Jugendliche ein noch nie da gewesenes Körper- und Raumgefühl und lernen es stetig weiter zu entwickeln. Mit Erfahrungen in der Stille und durch gezielte Atemübungen ergänze ich das bewegte Tun.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit möchten wir unserem Kind eine gute Basis mitgeben. Wenn das Kind lernt, dass körperliche Übungen zu seinem Wohlbefinden beitragen, wird es später bewusster mit seinem Körper umgehen und Signale leichter deuten.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst...Ich freue mich auf euch.
Herzlich, Rebecca

Kontakt

Kids Yoga Pädagogik
Rebecca Boettcher

info@kids.yoga
Website
Kinderyoga

Informationen

Organisator
Kids Yoga Pädagogik
Voraussetzungen
keine
Preis
sFr. 25.00 - Schnupperlektion gratis Semesterabo
Anmeldung
info@kids.yoga