Inhalt

Neues Coronavirus: Freizeitpark Erlenmoos, Sportanlagen und Hallen der Gemeinde Wollerau geschlossen

16. März 2020
Der Freizeitpark Erlenmoos, die Sportanlage Roos, die MGH Riedmatt und die Doppelturnhalle Runggelmatt stehen ab sofort für die Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung.

Die Gemeinde Wollerau hat aufgrund der aktuellen Entwicklung und der Entscheide des Bundes beschlossen, folgende Anlagen per heute Montag für die Öffentlichkeit bis auf Weiteres zu schliessen:

  • Freizeitpark Erlenmoos inklusive Kunstrasenplatz und die Miniaturgolfanlage
  • Sportanlage Roos inklusive Clubhaus
  • Mehrzweckhalle (MGH) Riedmatt
  • Doppelturnhalle Runggelmatt

Von der Schliessung nicht betroffen ist aktuell das Restaurant Erlenmoos. Dort gelten allerdings wie in allen anderen Restaurationsbetrieben die Vorgaben des Bundes.

Wir bitten die Bevölkerung, sich an die Vorgaben zu halten.

Zugehörige Objekte

Name
2020-09_Medienmitteilung_-_Coronavirus_Schliessung_Freizeitp.pdf Download 0 2020-09_Medienmitteilung_-_Coronavirus_Schliessung_Freizeitp.pdf