Inhalt

Personelles - Eintritt

12. April 2018
Eintritt – Robert Kälin / Sachbearbeiter Abteilung Tiefbau
Am Montag, 01. Juni 2018 startet Robert Kälin seine Arbeit in der Gemeindeverwaltung, Abteilung Tiefbau, als Sachbearbeiter Tiefbau mit einem Arbeitspensum von 100 %.

Robert Kälin hat seine vierjährige Ausbildung als Tiefbauzeichner in einem Ingenieurbüro absolviert. Anschliessend war er 21 Jahre im ehemaligen Lehrbetrieb als Tiefbauzeichner bzw. Bauzeichner tätig. Seit 2003 ist er als Bausekretär und Sachbearbeiter tätig.

Während seiner Berufslaufbahn hat Robert Kälin die Verwaltungsschule des Kantons Schwyz sowie die Ausbildung zum kommunalen Brandschutzexperten besucht und erfolgreich abgeschlossen. Robert Kälin verfügt über umfangreiche Berufserfahrung und bringt fundiertes Grundlagenwissen mit.

Die Gemeindeverwaltung freut sich auf die Unterstützung von Robert Kälin und heisst ihn herzlich willkommen.