Inhalt

Ehrung „Verdienstvoller Wollerauer 2016“

21. November 2016
Die Gemeinde Wollerau ehrt auch dieses Jahr am traditionellen Weihnachtsmarkt Einzelpersonen und/oder Vereine, die sich in unserer Gemeinde sehr stark engagieren, viel zum Dorfleben beitragen oder sich auf eine besondere Art verdient machen. Es sind Bürgerinnen und Bürger, die durch ihren persönlichen Einsatz unsere grosse Wertschätzung verdienen.
Am 5. Oktober 2016 wurde ein Inserat im Höfner Volksblatt veröffentlicht, worin die Wollerauer Bevölkerung eingeladen wurde, ihre Wahlvorschläge für die Ehrung „Verdienstvoller Wollerauer 2016“ einzureichen. Die Vereine wurden zusätzlich angeschrieben, ihre persönlichen Kandidatinnen und Kandidaten für die Nominierung „Verdienstvoller Wollerauer 2016“ zur Wahl vorzuschlagen.

Aus den eingereichten Vorschlägen der Bevölkerung und von den Vereinen konnten die Kandidatinnen und Kandidaten von der Jury beurteilt werden. Da die Anzahl Ehrungen limitiert ist, konnten leider nicht alle Wahlvorschläge berücksichtigt werden.

Die Ehrung findet am Sonntag, 27. November 2016 um 13.00 Uhr auf dem Schulhausplatz Dorfmatt statt. Der Gemeinderat und die Sport- und Freizeitkommission freuen sich wenn viele Bürgerinnen und Bürger an der Ehrung anwesend sein werden.