Bauarbeiten an der Bächerstrasse – temporäre Strassensperrung

4. April 2016
An der Bächerstrasse werden auf der Höhe der Liegenschaft Bächerstrasse 17 einzelne Bäume gefällt. Hierfür muss die Bächerstrasse temporär gesperrt werden.
Im Bereich der Liegenschaft Bächerstrasse 17 müssen einzelne Bäume gefällt werden. Aus Gründen der Arbeitssicherheit und der beengenden Raumverhältnisse muss ein Pneukran eingesetzt werden. Der vorgesehene Kran beansprucht für kurze Zeit den ganzen Strassenraum. Die Durchfahrt ist deshalb am 7. April 2016 von 08:30 bis 12:00 Uhr für den motorisierten Individualverkehr nicht möglich.

7. April 2016, 08:30 bis 12:00 Uhr: Durchfahrt Bächerstrasse gesperrt

Die Zu- und Wegfahrt zu den Liegenschaften unterhalb der Bächerstrasse 13 ist von der Seestrasse her gewährleistet. Die Liegenschaften bergseits der Bächerstrasse 13 sind von der Schwyzerstrasse her erschlossen. Die temporäre Verkehrseinschränkung wird signalisiert. Die Fussgängerverbindungen bleiben während den Bauarbeiten sichergestellt. Die Forstunternehmung ist angewiesen, die Emissionen gering zu halten. Für dennoch unvermeidbare Einschränkungen bitten wir Anwohner und Verkehrsteilnehmer um
Geduld und Verständnis.

Für weitere Informationen steht der Leiter der Abteilung Tiefbau, Andreas Haag, a.haag@wollerau.ch, 043 888 12 11, gerne zur Verfügung.
Bächerstrasse gesperrt