Inhalt

Huusmusig-Konzert

30. November 2015
Das Huusmusig-Konzert der Musikschule Wollerau vom kommenden Samstag, 5. Dezember 2015 ist bereits eine Tradition. Ganz nach dem Motto des Titels musizieren Familienangehörige untereinander oder Freunde finden sich zum Ensemble zusammen.
Neben den Huusmusig-Gruppen werden auch der Kinderchor und der Erwachsenenchor so wie das neu gegründete Musikschulorchester auftreten.
Gemeinsam musizieren heisst aufeinander hören, aufeinander Rücksicht nehmen, einmal dem anderen den Vortritt lassen und sich dabei zurücknehmen oder eben auch mal selber die Führung übernehmen. Das gemeinsame Musizieren verstärkt die Freude an der Musik und ist ein grosser Ansporn, sein Bestes zu geben.

Musik ist eng verbunden mit der Adventszeit und somit ist dieses Konzert eine schöne Einstimmung auf eine hoffentlich frohe und lichtvolle Weihnachtszeit.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage der Musikschule Wollerau www.musikschule-wollerau.ch.
Gemeinsames Musizieren verstärkt die Freude