Sanierung Laufbahn- und Weitsprunganlage der Sportanlage Roos

8. September 2017
Ab dem 11. September bis und mit dem 1. Oktober 2017 werden die Sportbeläge der Laufbahn sowie der Weitsprunganlage komplett erneuert. Während dieser Zeit bleibt die Anlage geschlossen.
Nach diversen jährlichen Unterhaltsarbeiten (Risssanierungen) der Laufbahn- und Weitsprunganlage auf der Sportanlage Roos, werden nun die Sportbeläge komplett erneuert. Deshalb wird die Sportanlage Roos ab 11. September bis 01. Oktober 2017 nicht zugänglich sein. Der Grund dieser dreiwöchigen Sperrung ist einerseits zeitlich Puffer zu schaffen, wegen allfälliger schlechten Witterungsverhältnissen, andererseits die Sicherheit während den Rück- und Einbauarbeiten der Sportbeläge zu gewährleisten.

Die Abteilung Liegenschaften/Umwelt dankt für das Verständnis und freut sich mit allen Sportbegeisterten sowie den zahlreichen Vereinen, die neue Anlage im 2018 gebührend einzuweihen. Wer weiss, vielleicht gibt es dadurch noch schnellere Wollerauer Sportlerinnen und Sportler.