Willkommen auf der Website der Gemeinde Wollerau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Die Wollerauer Jubiläumsfeier ist ausgebucht

Liegt es am spannenden und abwechslungsreichen Programm? Oder an der Freude der Wollerauerinnen und Wollerauer über den 800. Geburtstag ihres Dorfs? Oder an beidem? Die Fragen bleiben offen. Klar jedoch ist: Die Jubiläumsfeier vom 25. März 2017 ist ausgebucht. Aus diesem Grund kann die Gemeinde Wollerau leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

„Einerseits freuen wir uns, dass der Anlass auf so grosses Interesse stösst. Andererseits bedauern wir, dass wir keine Plätze mehr anbieten können“, sagt Christian Marty, Gemeinderat und Präsident des Organisationskomitees. Doch Wollerau feiert ein ganzes Jahr. Eine Übersicht über die weiteren spannenden Anlässe bietet die Webseite www.800jahrewollerau.ch.

Datum der Neuigkeit 1. März 2017