Einladung zur Flügeleinweihung

14. Juni 2016
Die Musikschule Wollerau weiht am Tag der Musik ihren neuen Flügel ein. Mit einem vielseitigen Programm unter Mitwirkung der Chöre, des Gitarrenbegleitkurses, der Gesangsklasse und der Klavierklasse wird zum Konzert ins Erlenmoos eingeladen.
Seit ein paar Wochen steht er da, der neue Flügel der Musikschule Wollerau! Und damit gehört das aus allen Nähten platzende Dachgeschoss im Verenahof der Vergangenheit an. Für eine Flügeleinweihung gibt es kaum einen besseren Termin, als den Tag der Musik. Der vom Schweizerischen Musikrat (www.musikrat.ch) vor einigen Jahren ins Leben gerufene nationale Tag der Musik findet jeweils am 21. Juni zum Sommeranfang statt. Mit Darbietungen im ganzen Land soll die Musik gebührend gefeiert werden. Das Konzert zur Flügeleinweihung findet am Dienstag, 21. Juni 2016 um 19.00 Uhr im Saal Erlenmoos statt. Die Musikschule Wollerau freut sich schon jetzt über eine grosse Besucherzahl.

Legende: Der Gitarrenbegleitkurs bei der Probe (Bild zvg)