Inhalt

Gewinnerklasse Wollerau bewegt 2016

14. Juni 2016
Schüler der Primarklasse 3a gewinnen den Klassenpreis wollerau.bewegt 2016
Wollerauer Schüler der Primarklasse 3a gewinnen durch Teilnahme bei wollerau.bewegt den begehrten Klassenpreis.
Der zum neunten Mal durchgeführte Anlass wollerau.bewegt vom Sonntag war trotz schlechtem Wetter ein Erfolg. Auch der sportliche Fleiss wurde belohnt. Fünf Jungen der Primarklasse 3a vom Schulhaus Runggelmatt Wollerau nahmen für ihre Klasse am Sonntag bei unbeständigen Wetterverhältnissen den Parcours unter die Füsse. Sie sicherten sich so den begehrten Preis von 200.- Franken als Zustupf für die Klassenkasse.

Die freudige Botschaft wurde von Irina Gubler und Caroline Isler-Hauenstein von der Sport- und Freizeitkommission (SFK) überbracht.

Foto: Irina Gubler (SFK), Schülerinnen und Schüler der Primarklasse 3a und Sandra Wieseneder (Lehrperson)
Gewinnerklasse Wollerau bewegt 2016