Inhalt

Neujahrskonzert Samstag 13. Januar 2018

8. Januar 2018
Die Kulturkommission Wollerau lädt diesen Samstag, 13. Januar, zum Neujahrskonzert 2018: «Richard Broadnax & The Zion Gospel Singers» eröffnen das Wollerauer Kulturjahr mit einem Gospelfeuerwerk.
Richard Broadnax ist «The Power of Gospel»! Seine ausgeprägte Freude am Gesang, seine ureigene Hingabe und seine kraftvolle Stimme zeichnen ihn aus. Schon im frühen Kindesalter war der Farmersohn aus Arkansas Mitglied verschiedener Gospelchöre. In den 1990er-Jahren betrat er als Leadsänger der berühmten «Jackson-Singers» die grossen Bühnen der Welt. Seit 1997 lebt Richard Broadnax in Zürich. Seine warme, soulige Stimme, seine Herzlichkeit und gewinnende Ausstrahlung faszinieren seither das Publikum in der Schweiz und Europa. Mit seinem eigenen Chor «The Zion Gospel Singers», der aus Sängerinnen und Sängern unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen besteht, entführt Richard Broadnax das Publikum in die mitreissende Welt des Gospels. Ob auf der Konzertbühne oder im privaten Rahmen, ob am TV oder in der Kirche: Richard Broadnax ist Gospel pur! Freuen Sie sich auf ein Musik-Erlebnis von stimmgewaltiger Ursprünglichkeit, voller Energie und Leidenschaft: berührend, faszinierend – unvergesslich für Jung und Alt!

Das Neujahrskonzert findet am Samstag, 13. Januar, um 20 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Verena in Wollerau statt.

Im Anschluss an das Konzert wird einer schönen Tradition folgend Glühwein serviert. Die Kulturkommission freut sich, mit Ihnen auf ein glückliches neues Jahr anstossen zu können.