Inhalt

Personelles Eintritte und Austritte

23. Juni 2016
Austritt Vermittleramt Wollerau - Esther Betschart
Esther Betschart ist seit Mitte Mai 2008 im Vermittleramt Höfe tätig. Aufgrund ihrer wohlverdienten Pensionierung wird sie uns Ende Juni 2016 verlassen.

Eintritt Vermittleramt Höfe - André Veya
André Veya aus Wollerau wurde am 1. Mai 2016 als Vermittler, Legislatur 2016 bis 2020, gewählt. Er wird seinen ersten Arbeitstag voraussichtlich am 4. Juli 2016 in der Gemeindeverwaltung antreten.

Eintritt Vermittleramt Höfe - Albert Schönbächler
Albert Schönbächler aus Einsiedeln wurde am 1. Mai 2016 als Vermittler, Legislatur 2016 bis 2020, für die Gemeinde Feusisberg und als Vermittler-Stellvertretung für die Gemeinde Freienbach gewählt. Er wird voraussichtlich seinen ersten Arbeitstag in der Gemeindeverwaltung am 1. Juli 2016 antreten.